IPhone 4S Mail Symbol gelöscht! :(

3 Antworten

Falls es noch wen interessieren sollte, es ist nach monaten auf einmal wieder aufgetaucht :D

Du wirst dein iPhone wiederherstellen müssen. Standard-Apps können nicht einfach nach Entfernung wieder auf das iDevice geladen werden. Ein Backup vor der Wiederherstellung wäre ratsam.

Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Guten Abend.

Sichere deine Daten (Bilder, Kontakte, Musik etc) extern (wenn das überhaupt geht, musste ich noch nie machen, deshalb bin ich mir da unsicher) und führe ein HardReset durch. DANN SIND ALLE DATEN GELÖSCHT, auf deinem iPhone, es wird aber wieder in Werkszustand gesetzt & dadurch sollte das Mailsymbol wieder da sein. Dafür musst du natürlich alle Kontakte etc neu eingeben..

Ist jetzt der Weg, wie ich es machen würde.

LG von einer auch iPhone-Besitzerin :)

Danke für die schnelle Antwort :/ Hatte überlegt erst mal das letzte Backup drauf zu machen und mich dann dafür entschieden, einfach eine Mail App aus dem Store zu holen, ist zwar dann nicht original von Apple, aber eig hätte man das ja auch nicht löschen können dürfen. Trotzdem danke! :)

0
@Hexchen66

Oh, darauf bin ich gar nicht gekommen :$ Natürlich, so kannst du es auch lösen!!

Auf jeden Fall kannst du es ja als Übergangslösung machen, bis du herausgefunden hast, wie/ob du die 'echte' MailApp zurückbekommen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?