Iphone 4s lautsptecher und schrauben unten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das eine ist das Mikrophon (das linke) also ganz normal wenn da kein Ton rauskommt. Das mit den Schrauben ist nicht normal - hier würde sich anbieten einen Pentalobe Schraubenzieher (ca 5-10€ im Internet) zu kaufen und die Schrauben raus und anschließend mit ein wenig lock tite (schraubensicherung - im Baumarkt für n paar Tacken zu kriegen) wieder reinzuschrauben und dann dürfte alles sicher sitzen. :)

jenes77 29.06.2013, 20:54

Was passiert wenn ich die schrauben nicht rein schraub? Und was passiert wenn ich sie rein schraub?

0
Moberg 29.06.2013, 20:57
@jenes77

wenn du sie nicht reinschraubst dann kann es sein,dass du sie verlierst -> deine rückseite kann abgehen und dreck und staub kommt ins innere. und wenn sie fest ziehst dann sind sie fest und fallen nicht mehr raus?

1
jenes77 29.06.2013, 21:55
@Moberg

Achso noch was, ich hab des iphone neu gekauft und des war schon, mach des was mit den schrauben? Heißt des das das iphone schrott is oda so?

0
jenes77 29.06.2013, 21:55
@Moberg

Achso noch was, ich hab des iphone neu gekauft und des war schon, mach des was mit den schrauben? Heißt des das das iphone schrott is oda so?

0
Moberg 29.06.2013, 22:03
@jenes77

Wo hast du es neu gekauft? wenn du es bei einem Händler oder direkt bei Apple gekauft hast dürftest du noch Garantie/Gewährleistung haben - jedoch könnte es Probleme geben, da nicht mit lock tite gesicherte Schrauben für manche ein Indikator für ein Öffnen des Gerätes sind -> verfall der Garantie

1

Was möchtest Du wissen?