Iphone 4s lässt sich nicht wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch an einem Iphone 4s.

Früher hatte ich das Problem durch gefühltem unendlichem male aufgespielter iOS hinbekommen.

Der Fehler -1 deutet eigentlich immer auf einem Baseband defekt hin.

Hast du ein jailbreak drauf gehabt?

letzte woche habe ich klebeband zwischen Baseband chip und Halterung geklebt. Das hatte das Problem danach behoben, konnte das Iphone allerdings danach nicht Aktivieren.

Nachfolgend dann neu wiederhergestellt, wieder fehler -1.

eben Logic board ausgebaut, und es klappt immernoch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni885
03.06.2016, 20:10

okay, ich weiß nicht ob ein Jailbrak drauf war, da ich es vor zwei Tagen auf eBay gekauft hab.

Was isn ein Baseband :D hab ich ja noch nie gehört :D 

0

Die wichtigste Information fehlt: welcher Fehlercode?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni885
03.06.2016, 17:04

Oh ja der Fehler code ist :  Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1) mehr wird nicht angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?