IPhone 4s lässt sich nicht mehr entsperren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal Hard Reset, also Homebutton und Standby Taste für ca. 10 sek. Halten... Dann fährt das iPhone neu hoch und müsste wieder einwandfrei funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Hard-Reset Standby-Tast und Home-Taste gleichzeitig drücken und Festhalten bis das Telefon ausgeht. Dann wieder ganz normal einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Soft-Reset versucht? (Home und Ausschalt Taste gleichzeitig für 10sek. Drücken) wenn mein IPhone nicht funktioniert mache ich das immer.

Wenn es dann nicht geht würde ich zum applestore gehen. Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte es mal aus, indem du homebutton und ausschaltknopf gedrückt hältst (lange)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke es hat funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?