iPhone 4s ladet nur wenn es Ausgeschaltet ist. Warum?

1 Antwort

Irgendwann ist der Akku einfach hinüber, d.h. er fängt an zu spinnen, wenn er benutzt wird. Falsche Ladeanzeigen, unregelmäßiges Laden und manchmal auch gar kein Laden sind keine Seltenheit. An Deiner Stelle würde ich den Akku wechseln lassen. Das kostet zwar, aber danach hält das alles etwas länger :)

iPhone entlädt sich trotz Symbol?

Hallo und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern habe ich mir die App Musical.ly auf meinem iPhone 5s runtergeladen und wollte mein Handy zum laden gestern anschließen was ich auch tat aber mein iPhone lädt einfach nicht weiter trotz Ladesymbol.. es entladet sich wieder. Ich habe gestern Musical.ly gelöscht da ich wusste das die App dran schuld ist, aber es ändert sich nichts es passiert dasselbe. Am Netzteil oder Ladekabel kann es nicht liegen, beides ist Original von Apple und bei meiner Schwester lädt das Handy mit dem Ladekabel und Netzteil hervorragend. Diese fälle hatte ich schon paar mal aber dann konnte ich endlich problemlos mein Handy laden aber jetzt passiert es wieder.. ich bedanke mich bei jeder Antwort.  

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

Wie sehe ich bei mein iPhone 7 wenn es ausgeschaltet ist wie viel Akku es hat ohne es an zumachen während es ladet?

Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone lädt ab 90% langsam warum?

Mein iPhone lädt ab 90% sehr langsam ich benutze das Original ladekabel und Netzstecker ohne das ich es benutze lädt es so langsam warum ? Jetzt z.b.s ist schon seit 15min nur 96% wie könnte ich das beheben ?

...zur Frage

iphone 4s geht nach akkuwechsel nicht mehr an

Hallo

Habe heute einen neuen Akku von Extremecells bekommen. Akku eingebaut und versucht anzumachen. Auf dem Iphone ging nur eine Batterie mit einem ladekabel an ( als ob der akku leer ist. Also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht. Nun ist es seit 2 stunden am ladekabel und geht immernoch nicht an. Kann es ein fehler sein oder dauert es solange, weil der akku das erste mal aufgeladen wird ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Iphone lädt aber geht nicht an?

Hallo, ich habe mir letzens ein Iphone 6 zugelegt weil das günstig war undso und ich bekamm das mit akku leer und ohne ladekabel und nun habe ich das lade kabel meines Onkels und das Iphone ist immernoch schwarz aber wenn ich auf den Homebuttom klicke, sehe ich den akkustand und da steht nur 1 roter balken in der baterrie anzeige aber ich weiß nicht ob das grade lädt oder nicht lädt das grade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?