IPhone 4s komplett zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen  - (iPhone, zurücksetzen)

2 Antworten

Mit einem Einschränkungscode kannst du einstellen was man auf dem iPhone machen kann. Zum Beispiel kann man apps 18+ sperren oder eben Zurücksetzen sperren. So wie es aussieht hat vor dir jemand das iPhone gehabt oder deine Eltern haben etwas gemacht. Es kann auch sein, dass du es ausversehen gemacht hast. Setze dein iPhone doch per iTunes auf dem Computer zurück. :)

Ja danke das habe ich jetzt gemacht doch ich habe noch eine Frage. Ich habe alles gemacht und jetzt bin ich wie am Anfang an also ich muss wieder alles eingeben z.b. Land oder Sprache usw. ist jetzt alles zurückgesetzt ? Ich habe Angst das etwas nicht dort ist

0

Ja ist alles Weg. :)

0

Der Einschränkungscode ist ein Sicherheitscode,was man am Anfang eingeben muss,falls man sein Passwort vergisst
Das heisst mit dem Einschränkungscode kannst du dein Passwort zurücksetzen,falls du ihn vergisst

habe aber nix eingegeben

0

Was soll ich machen ich kenne denn nicht mehr

0

Das ist Falsch

0

Was möchtest Du wissen?