iPhone 4S kaufen oder iPhone 4 geschenkt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

iPhone 4 88%
iPhone 4S 11%

7 Antworten

iPhone 4

Display ist genau gleich beim 4S wie beim 4. Die Sprachsteuerung ist wirklich der einzige Grund für ein 4S. Klar, nett ist auch die grössere Geschwindigkeit und die etwas bessere Kamera. Aber wenn man ein 4er geschenkt bekommt, würde ich zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden, da beide teurer sind und technisch immer noch hinter Handys wie dem galaxy S2 oder dem Sensation und weiteren hinterherhinkt

Kommentar von TFTP100
15.10.2011, 09:47

nein android mag ich nicht

0
Kommentar von crashlady
15.10.2011, 09:55

ein Apple User nimmt doch kein Android ;>

0
iPhone 4

Außer Siri hast du nicht viel neues. Die anderen Features sind alle in iOS5 und das kannst du auf dem iPhone4 genauso benutzen.

Ich hatte bis jetzt jede iPhone Generation und werde auch heuer erstmalig das iPhone4s überspringen und auf das iPhone 5 nächstes Jahr warten.

Also wenn du die wahl hast zwischen geschenkt oder kaufen, nimm das Geschenkte und kauf dir nächstes Jahr das neue iPhone.

Kann ich nur so empfehlen.

Kommentar von crashlady
15.10.2011, 09:44

die arme Umwelt.....das 4er is noch nich soo alt....

0

beides Abzocke. Das 4S kann nich wirklich mehr als das 4er.....wenns unbedingt ein eiphone sein muss, dann nimm das 4er. Der Aufpreis fürs 4S is nich gerechtfertigt.

iPhone 4S

Also wenn ich mir das so recht überlege …

iPhone 4

Hab das iPhone 4 und bin zufrieden, kann es dir nur empfehlen.

Warte doch auf das iPhone 5, es wird wahrscheinlich im Frühjahr des nächsten Jahres vorgestellt.

lg

Kommentar von TFTP100
15.10.2011, 09:48

ICH hab ABER SCHON 8MONATE auf 4S gewartet!!!!

0

Was möchtest Du wissen?