iPhone 4S (kaputt) Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir um der Ecke werden solche Geräte für 5€ rausgehauen weil die Reparatur teurer ist als das Gerät an Wert hat... iPhone 4s ist ja schon älter im Leben eines apple Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf rebuy usw. nach. Ich hab mein kaputtes iPhone 4 was gar nicht mehr ging für 30€ verkauft auf Flip4new. Alles am iPhone war kaputt und die Reparatur war es mir nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, was darf die Reparatur denn so kosten? Wie lange darf denn repariert werden ;-) ?

Frage ich jetzt doof? Nicht nur ich habe schon manches Handy, Tablett usw kostengünstig repariert. Die ehrenamtlichen der Repaircafes tun das auch, versuchen es auch.

Hatte vorigen Monat ein Appletablett für 28 Euro repariert, es aber mitnehmen müssen, damit der Eigentümer nicht einen Monat aufs Tablett warten müsste.

Schau dich hier mal um:

http://repaircafe.org/de/besuchen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?