iPhone 4S kann keine Videos von YouTube abspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was Reservist dir wahrscheinlich mitteilen möchte:

ja, im originalzustand können iphones keine youtube-videos abspielen, weil apple keinen flashplayer mitliefert.

du kannst jedoch über verschiedene wege dein iphone mit einem flashplayer ausstatten:

  • indem du eine entsprechende website benutzt

  • in dem du ein spezielle youtube-app, welche scheinbar nicht sehr komfortabel ist, installierst

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reservist
31.03.2012, 15:59

Youtube liefert inzwischen alle Videos in mehreren Formaten aus, nicht nur Flash.

0

Doch geht. Entweder über m.youtube.com oder die Youtube-App, die allerdings etwas rudimentär ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?