iPhone 4s ist das noch gut?

5 Antworten

Solange es noch funktioniert, ist es noch gut. Auf dem iPhone 4S kannst du ja noch iOS 9 installieren. Wenn es irgendwann nicht mehr geht und die neusten iOS nicht mehr für 4S verfügbar sind, dann würde ich mal auf ein neueres Modell umsteigen, muss aber nicht gleich iPhone 6s sein.

Solange du mit dem Handy noch zurecht kommst, ist das in Ordnung. Irgendwann wird nur die neueste iOS-Version nicht mehr unterstützt, sodass du keine App-Updates mehr machen werden kannst.

Von Zeit zu Zeit wird das Handy natürlich immer langsamer, gerade weil die neueren Apps immer aufwendiger werden.

Ich habe derzeit das iPhone 5s und bin immer noch sehr zufrieden. Nächstes Jahr, wenn wieder ein neues iPhone erscheint, wird evtl. auch das 5s nicht mehr mit Updates versorgt, dann muss auch ich umsteigen.

Das 5S wird nächstes Jahr bestimmt noch versorgt, nur ist es dann nicht mehr so schnell

0
@frenchmarciboy

Das merke ich schon mit iOS 9. Es ist durch das Update deutlich langsamer geworden, vor allem das Multitasking-Menü ist nicht mehr so schnell.

0

Ja es reicht aus würde ich sagen sehe noch ganz viele in Berlin die solch ein handy haben ich denke die sind damit zu frieden und lassen sich nicht stören also ja es ist noch GUT

Was möchtest Du wissen?