iPhone 4S ios6.1.3 kein ton beim aufladen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo lädst du dein iPhone denn auf? An einem Lautsprecher oder am Auto? Wenn du das telefon an diesen Quellen auflädst, regelst du die Lautstärke darüber.

Wenn deine Frage immer noch offen ist, dann beschreib dein Problem genauer. Was meinst du denn mit Lautstärkeleiste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMS97
01.09.2013, 10:40

Das passiert wenn ich wenn ich am netzstecker oder pc auflade, also über pc (Auto u. Lautsprecher mit aufladen hab ich nicht). Nehmen wir z.B. an ich höre über die internen Lautsprecher von meinem iPhone und man hört ganz normal Musik. Wenn ich nun dann während dem hören das Handy an die Steckdose Hänge geht der Ton weg und diese Leiste unter dem Play Button geht weg. ( wenn du es dir immernoch nicht vorstellen kannst Filme ich es gern für dich ud stelle es auf YT)

0

Zu Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen des nächstgelegenen Apple-Stores oder Gravis. Offensichtlich ist was mit deinem iPhone nicht in Ordnung …

Ich kann wie viele andere Millionen iDevicenutzer meine iDevices ans Netz oder an den Computer hängen und dort Musik hören …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMS97
01.09.2013, 14:55

bei mir ist es ja so das es während dem aufladen nicht über die lautsprecher geht. Kopfhörerausgang geht und die lautstärkeleiste erscheind wieder. ( http://www.youtube.com/watch?v=a2hOWTuHX3E )

0

Was möchtest Du wissen?