Iphone 4S Ios 9.3.1 Icloud sperre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Die iCloud Speere lässt sich weder mit einem ITR, DFU, NM,RM oder RM2 umgehen.

☆ Teile der ID werden in den Server gehostet.

☆ Übrigens vom Kommentar runter:

"Da muss man die Software unprogrammieren und den Vorgang crashenn lassen wo das ganze aufruft"

Da die ICS Sperre nicht eine Software ist und weder eine Hardware wäre das nicht nötig, vor allem das du eine ipsw immer neu Flashen kannst. Den Vorgang crashed zu lassen wäre auch nicht sinnvoll, denn die Speere wäre noch Vorhanden und schlimmstenfalls kommst du nicht mehr zu Schluss des Setup. Einzige mir bekannte Möglichkeit N-A-S defragmentieren.

☆ Besser: Apple kontaktieren und dich verifizieren zu lassen rechtmäßiger Besitzer dieses Device zu sein.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkwnme
16.07.2016, 11:49

Hey, haben sie dazu einen Link? Wie das Funktioniert? Oder sogar ein Youtube Video?

0

Mache dir doch einfach eine neue Apple ID oder melde dich mit deiner an?

Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz.

Hat das 4s eine iCloud Sperre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkwnme
15.07.2016, 22:58

ja

0
Kommentar von Mari1000
15.07.2016, 22:59

Dann hat sich das Problem gelöst. Entweder zum Apple Store gehen oder hacken falls du das kannst.

0
Kommentar von Unkwnme
15.07.2016, 23:37

Ja wie willst du bitte ein Apple Iphonr hacken? Kenne mich da schon etwas aus. Da muss man die Software unprogrammieren und den Vorgang crashenn lassen wo das ganze aufruft, nur leider bin ich da auch wieder nicht so gut drinne, glaub mir Apple ist sicher ^^ Hacken kannst du da nix grosses.

0

Was möchtest Du wissen?