iPhone 4s installiert keine Apps mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auf meinen 5er auch hab dann die aktuelle Software drauf gemacht und dann ging es wieder. Wenn du schon die aktuelle drauf hast würde ich noch probieren es neu aufzusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen ausser zu sagen, dass neustarten häufig hilft bei solchen Problemen. Vielleicht hast du das aber auch schon probiert.

Wünsche dir viel Glück, dass es wieder funktioniert.

Gruss Tomzilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das Handy ist halt ziemlich alt. Wahrscheinlich beginnt die Phase des "Rumspackens", was das Handy eher umbrauchbar macht.
Probier das Gerät mal neuaufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
04.01.2016, 09:50

Aber gestern ging es noch einwandfrei!!!  Nur heute geht gar nichts mehr!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?