IPhone 4s ins Wasser gefallen.Welche Teile sind kapput?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reis, leg es in Reis
Nach 3 Tagen wird es wohl schon einen Schaden haben
Das nächste mal (was hoffentlich nicht passieren wird) Simkarte raus, und in Reis legen, der zieht die Feuchtigkeit raus und da kannst es ruhig mal 2 Tage drin lassen
Und Probier es jetzt auch noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es an? 
Wenn nein wird es der Akku sein, mach mal alles auf an dem Handy was geht und leg es mal auf die Heizung, dann sollte es angehen nach 24h.

Ansonsten schick es mal zur ner Handywerkstatt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilyboy
07.11.2015, 17:35

An gehts nicht.

0
Kommentar von Smilyboy
07.11.2015, 17:37

Hab es am ersten Tag im Backofen für eine halbe Stunde gelegt bei 50.Das hat aber nichts gebracht.

0
Kommentar von Isabell0111
07.11.2015, 22:17

Nicht Heizung, nicht Backofen 😁
Wenn ich schon lese im Backofen 😭😭😭😭😭😭😭😭

0
Kommentar von Schnoepps
08.11.2015, 13:41

Heizung, Backofen usw ist alles mehr schädlich als das es was bringt. Das einzige was hilft ist eine professionelle Wasserschadenbehandlung

0

Was möchtest Du wissen?