iPhone 4s ins Wasser gefallen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sorry - aber ich befürchte, da wird nicht allzu viel helfen. Durch das eingedrungene Wasser könnte in der Technik mehr defekt gegangen sein, als dir lieb ist. Man sollte - wenn so etwas passiert - das Gerät mindestens eine Woche ganz in Ruhe trocknen lassen, bis man es das erste Mal wieder testet ... ansonsten macht man mehr kaputt ... als einem lieb ist.

Apple wird das iPhone nicht reparieren, da der Aufwand einer Reparatur zu umfangreich ist. Genau wie bei einem gebrochenen Display bietet Apple dir aber einen Austausch des Gerätes an. Beim iPhone 4S kostet der Austausch zu einem neuen bzw. refurbished Gerät 199 Euro + Versand. Ruf am besten mal morgen den AppleSupport oder den nächsten AppleStore. Solltest du in der Nähe von einem AppleStore wohnen, mach dort einen Termin aus (ohne den geht dort gar nix) und tausch es dort direkt aus.

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone

Dort auf Garantie und Service-Preise ... und da auf "Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?"

Hallo Noisiv, probiere erst mal in Ruhe aus, ob es noch funktioniert. Wenn nicht, kann es über Apple repariert werden. Da gibt es auch einen Protection Plan (ähnlich wie Zusatzgarantie). Schau mal in deinen Unterlagen, ob du so etwas abeschlossen hast und ob dort der Wasserschaden mit abgedeckt ist. Im Zweifelsfall Apple anrufen und die sagen dir dann wie es weiter geht. Drück die Daumen, dass alles noch funktioniert.

leg es in eine schüssel mit reis und bedeck es damit,denn reis entzieht die feuchtigkeit aus dem handy.lass es übernacht so liegen.

Nimm schnell Akku und sim-karte raus damit die nicht sofort putte gehen

entweder wird es repariert, oder bekommst ein neues. iphone 4s ist ja relativ neu, müsste also noch garantie drauf sein ?! es ging ja kurz an, also müsste es auch ein zweites mal angehen, oder du musst es aud 1.5 auf heizung legen, soll helfen. ansonsten fachmann, der nimmt das auseinander und kippt wasser aus!

Es ist kurz angegangen und du hast es wieder ausgeschaltet? Wie wäre es mit ausprobieren ob es noch voll funktionsfähig ist?!

lass es mindestens 3 tage im reis liegen, wenn es dann net geht rufe apple an wird 210 euro kosten

Und wie hast du es Geschafft es ins Wasser reinfallen zu lassen ? Normalerweise fällt er ja auf den Boden ...

noisiv 08.03.2012, 15:15

es ist mir in die Toilette gefallen, hört sich echt lustig an, aber das ist schon schade für so ein Handy..

0

Mein Freund seins ist mal ins Klo gefallen. Der hat's dann mit nem Föhn mind. 30min lang getrocknet. Hat dann wieder Funktioniert

machs doch an ! und versuch obs geht ohne es auszuschalten FRAUEN UND TECHNIK

Was möchtest Du wissen?