Iphone 4s gestohlen... Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zur Polizei die müsste dir helfen es zu orten wenn dein handy an ist dafür brauchst du deine handy Nummer, wenn es aus ist hast du ein problem den dann weißt du nur wo es als letztes war das heißt wen es jemand mitgenommen hat wird das ein Problem

Hoffe ich konnte dir helfen (und die Polizei auch) :)

Man kann ein Handy auch orten,wenn es aus ist und man braucht dazu nicht diesen Dienst von Apple. Die Polizei kann das auch so. Nur wenn halt der Akku schlapp macht,wird es schwierig... Aber man kann es immer probieren.

poldiac 07.02.2015, 19:09

Du sagst, man kann es orten wenn es aus ist, aber wenn der Akku leer ist, dann wird es schwierig.

Wo liegt da jetzt der Unterschied?

Mal davon abgesehen, ortet die Polizei nur in Notfallsituationen oder bei Schwerverbrechen, nicht bei einfachen Diebstählen.

0
Taube95 07.02.2015, 19:22

Das Handy gibt im ausgeschalteten Zustand immer noch Signale ab,der Akku muss aber halt geladen sein. Wenn der Akku ausgebaut wird und leer ist,dann gibt es gar keine Möglichkeit zum orten mehr,das Handy ist sozusagen tot.. Da hast du natürlich Recht :)

0

Geh in einen Apple Shop, die können dir helfen

Über Apple 'iPhone suchen'

Was möchtest Du wissen?