iPhone 4s gesperrt, wie wieder entsperren?

1 Antwort

Ist es gesperrt, weil ihr den Code zu oft falsch eingegeben habt ...?

Wenn Sie den Code vergessen haben, müssen Sie das Gerät mithilfe des Computers wiederherstellen, mit dem Sie das Gerät zuletzt synchronisiert haben. Auf diese Weise können Sie sowohl den Code zurücksetzen als auch die Gerätedaten erneut synchronisieren (oder aus einem Backup wiederherstellen). Wenn Sie die Wiederherstellung auf einem anderen Computer vornehmen, der noch nie mit dem Gerät synchronisiert wurde, können Sie das Gerät zur Verwendung freigeben und den Code entfernen. Ihre Daten sind dann jedoch nicht verfügbar. Lesen Sie den Artikel Software des iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und wiederherstellen.

Nachzulesen bei: http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE

Wie kann ich mein iPhone reaktivieren?

Mir wurde gestern mein iPhone geklaut ich habe es durch ein großes Glück wiedergefunden, leider mit zersplittertem Display und gesperrt. Jetzt steht auf dem Bildschirm ''iPhone ist deaktiviert - mit iTunes verbinden. Jedoch wenn ich es mit iTunes auf meinem Mac verbinde kommt dort ''Wenn sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie auf dem iPhone. Dort kommt jedoch keine Anfrage. Wie kann ich es wieder zum laufen bringen?

...zur Frage

iphone 5c gesperrt ich muss etwas von meinem handy den zugrifff für itunes erlauben doch es ist gesperrt?

also mein iphone ist deaktiviert. itunes kann keine verbindung erstellen vorallem stand da das ich den zugriff erlau8ben muss doch es ist deaktivieert wie komm ich da weiter bitte hilft mir . ich möchte auch nicht das alle meine daten weggehen .

...zur Frage

Kann man das iPhone X nur mit Face ID oder kann man es auch mit einem PIN entsperren?

Kann man das iPhone X nur mit Face ID oder kann man es auch mit einem PIN entsperren?

...zur Frage

Iphone 4s wiederherstellung nicht möglich?

Hallo,

ich kann mein Iphone 4s nicht wiederherstellen. Das Iphone wurde gebraucht gekauft.

Es hat anfangs nach einem Code gefragt, nach der sechsten Wiederholung, die fehlgeschlagen ist, zeigt das Iphone an "Iphone deaktiviert - mit iTunes verbinden". Ok prompt mit iTunes verbunden zeigt es an, dass es wiederhergestellt werden sollte. Wenn ich auf wiederherstellen klicke fragt es mich ob ich dem Computer den Zugriff auf "Iphone von Jana"(die Vorbesitzerin) erlaube. Wenn ich den Zugriff genehmige, dann wird bei iTunes die Meldung angezeigt "wenn sie den Zugriff erlauben wollen, dann antworten Sie auf Ihrem Iphone". Bei dem Handy passiert aber nichts. selbst nach ner halben Stunde wurde nichts angezeigt. Klappt also nicht.

Dann habe ich über diesen Wartungsmodus probiert das Iphone zurückzusetzen (also Home taste gedrückt halten, verbunden bis die Meldung angezeigt wird), dann extrahiert iTunes die neue Software, bleibt aber dann mit der Fehlermeldung 3194 hängen. Im Internet habe ich nach einer Recherche eine Lösung mit Änderung einer hosts Datei gefunden, die dort beschriebene IP Adresse war nicht in der Host-Datei zu finden, falls jemand diese Lösung vorschlagen will.

Als Info: ich habe auch geschaut bei Apple ob das Iphone von der Vorbesitzerin gesperrt ist über "mein Iphone suchen", sie hat es aber deaktiviert - also daher wird die Sperre wohl nicht kommen. iTunes ist auch die aktuellste Software auf dem Rechner.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?