IPhone 4S gelbe Flecken nach display tausch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

auf jeden Fall ihelpstore.de das Problem melden und um eine weitere Reperatur bitten, denn du hast Geld bezahlt und dafür MÜSSEN sie eine Leistung bringen die dich als Kunde zufrieden stellt. Sollte ihelpstore.de nun einen Fehler gemacht haben, dann hast du ein Recht auf eine weitere Reparatur.

Ich hoffe ich konnte Helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maximaxi31812 18.03.2014, 14:51

Ja werde ich machen....dies wäre die dritte reperatur dann! Müssen die irgendwann mir ein neues iphone geben wenn es immer kaputt zurückkommt....?

0
Maximaxi31812 19.03.2014, 07:20
@thelegendkiller

Aber wenn sie es nicht hinkriegen.....? Dürfen sie einfach immer wieder nachbessern oder was...?

0

Was möchtest Du wissen?