Iphone 4S gekauft Ebay Kleinanzeigen Paypal

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ja Paypal angerufen hatte, dort sagte mir eine Person, ich lasse hier mal geschlecht anonym, da die Person für die Aussage ihren Job verlieren kann, dass die Paypal Adresse der Person nicht verfiziert ist, weder Adresse noch Konto und mit meinem Direkt was bei Ebay gekauft wurde und direkt per Paypal bezahlt ist und in der Konfliktlösung hatte der "Verkäufer" ein Bild von der Sendungsnummer angehängt!

Ich bin am am verzweifeln :(

Für alle anderen sieht es jetzt so aus als würde ich lügen, weil ich mein Geld wieder haben will oder so. Ich habe das Packet leider auch alleine aufgemacht.

0

Ist das auch in deinem Paypalkonto jetzt so abgeschlossen?? In dem Paypal-Video auf der Käuferschutzeite (hast du es dir angesehen?) wird gesagt, dass man auch etwas falsches geliefert bekommen kann (wie bei dir… stein statt Iphone). Da gibt es ja auch fast immer eine Sendungsnummer!

0

Sammel alles was du hast, druck es aus und geh erstmal zur Polizei und die Daten des Mannes kann die Polizei schon irgendwie rausfinden, Bankverbindung des Mannes, die bei paypal bspw. hinterlegt sind... Am besten du hast noch nen Zeugen, der dabei war und gesehen hat, dass du nichts anderes aus dem Paket rausgeholt hast ;).

Viel Glück.

Nun ja, auf dem Paket steht doch das Gewicht drauf.

Handy und Stein ist schon ein Unterschied.

Erstatte Anzeige bei der Polizei. Die werden schon anhand der Daten von PainPal den Buben erwischen.

Auch die Telefonnummer kann man zuordnen, ebenso eine email-Adresse.

Auch ist das Postamt nicht weg, wo das Paket aufgegeben wurde. Wenn er es öfters macht, kennt man ihn.

Ist halt ePay-Kleinanzeigen. Dicker können die die Warnungen nicht machen.

Das Gewicht kommt schon gut hin mit dem einen IPhone Karton mit zubehör :/ bei PayPal behauptet er da ist ein iPhone drin gewesen und ich behaupte mist. Werde mal zur Polizei gehen aber was sollen die machen wenn alles falsch und nicht verifiziert ist :(

Was möchtest Du wissen?