iPhone 4s gejailbreaked und resetet ohne vorher den Jailbreak wegzumachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist der JailBreak komplett mit entfernt worden oder ist er noch vorhanden also ist cydia und alles noch da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeyPlays
14.11.2015, 22:24

Ich kann das Handy nichtmal starten , da wird halt nur der Itunes Recover Modus angezeigt

0
Kommentar von Sape46
14.11.2015, 22:24

Hast du nochmal versucht nen hard reset durchzuführen?

0
Kommentar von Sape46
14.11.2015, 22:27

Yes Sir

0
Kommentar von Sape46
14.11.2015, 22:33

Ach shit ich hatte das auch mal und da hatte ich ein Programm auf meinem Laptop, mit dem ich quasi alles konnte, was Apple auch konnte.. Hab dann einfach das ganze JailBreak Programm runtergeholt, mein iPhone in den sicheren Modus gestellt und nachdem ich per iTunes alles wieder hergestellt hatte, wieder aus dem Modus raus geholt und dann ging mein Handy halt normal wieder.. Danach klappte auch der JailBreak aber hab kein Plan mehr wie das Programm hieß.. Damals noch mit nem 4s 😐 weil wenn du die im Internet findest dann haste quasi nie wieder Probleme mit Apple Geräten..

0

Was möchtest Du wissen?