Iphone 4s geht trotz neuem Akku Wechsel nicht an

2 Antworten

Hast du es selber ausgewechselt? Es kann gut möglich sein, dass falls du es ausgewechselt hast, es falsch eingesetzt hast, oder die Hardware beschädigt hast, da man beim Rausholen des Akkus auf die Antennen und Verbindungen achten sollte.

Versuche es mal mit einem anderem Adapter und Netzteil (USB) und lasse es für mehrere Stunden an der Steckdose ran. Falls es danach immer noch keine Reaktion zeigt, würde ich dir empfehlen Apple zu kontaktieren.

An irgendwas ist es kaputt vllt Wasser dran gekommen oder es ist runtergefallen und hat irgendwo ein Klatsch abbekommen und geht deswegen nicht

Iphone 4 trotz Akku Wechsel schnell leer.

Habe heute von meinem iphone 4 den Akku wechseln lassen da es immer aus ging. Als ich es heute abgeholt habe und damit online war habe ich gemerkt das mein Akku sehr schnell leer geht warum ?!

...zur Frage

iPhone 4S geht bei 40% aus?

Mein iPhone 4S geht bei ca. 40% Akku einfach aus und wenn ich es dann anstecke ist der Akku komplett leer. Der Akku ist aber erst ein paar Wochen alt. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Lohnt sich es,jetzt noch das akku meines iphone 4S zur reparatur zu schicken?

Hey,mein iphone 4S ist ja grad nicht das neuste. Es geht ca bei 59% akku aus und zeigt dieses akku leer symbol an. Lohnt es  sich es zur reparatur zu schicken oder sollte ich mir direkt ein neues holen?
Lg

...zur Frage

Iphone geht nicht an Hilfe ?

Hallo Leute,ich habe mein Iphone 4s jezt seit 3jahren und als ich es heute am Ladegerät benutzt habe hat es sich plötzlich ausgeschaltet ich hab versucht es anzuschalten da kommt halt nur dieses Akku mit dem Ladekabel symbol.Das Handy lädt seit 30mon und geht einfach nicht an kann man da noch was machen bitte um Rat ,,,,,

...zur Frage

iPhone Akku selber wechseln

Mein Akku vom 4s hält nur noch wenige Stunden, bis ich diesen aufladen muss. Meine frage: wo bekomme ich einen originalen apple 4s Akku, den ich selber wechseln kann (z.B. Bei Amazon?) ? Was ist wenn das iPhone Dabei kaputt geht, kann ich trotzdem zu Apple gehen und für 199€ ein neues 4s bekommen, wie man es im Schadensfall normalerweise tun kann? Kann das iPhone überhaupt einen Schaden davon tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?