iphone 4s geht nach akkuwechsel nicht mehr an

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch darauf Tippen das beim Umbau etwas kaputt gegangen ist. Hast du mal den Original Akku wieder rein um zu überprüfen ob das Handy dann noch geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal das beim umbauen etwas kaputt gegangen ist.

Ein iPhone startet auch mit fast leerem Akku. Also sollte nach 2 Stunden laden ein starten problemlos möglich sein.

Was aber in mitleidenschaft gezogen wurde kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IronofDesert
07.02.2015, 07:44

Eine Möglichkeit ist mir doch noch eingefallen. Es könnte sein das der Akku kaputt ist / war. Man könnte diesen wenn du ein Multimeter hast mal Durchmesser und schauen welche Spannung er hat ( besten ausgebaut)

0
Kommentar von IronofDesert
07.02.2015, 07:44

Eine Möglichkeit ist mir doch noch eingefallen. Es könnte sein das der Akku kaputt ist / war. Man könnte diesen wenn du ein Multimeter hast mal Durchmesser und schauen welche Spannung er hat ( besten ausgebaut)

0

Was möchtest Du wissen?