Iphone 4S geht mein Wlan nie mehr wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal per Hardreset (Sperr und Home Button bis das Apple Logo kommt) sonst wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
13.09.2016, 18:56

Soft*

0
Kommentar von xTheEnergy
13.09.2016, 18:57

Ähm natürlich 😅 tut mir leid

0

Kenn ich.... haha ich bin Wahnsinnig geworden. Anscheinend hast du mobile Daten nutze die so lange... die WLAN Antenne liegt am Kopfhörer Eingang oben.. Fön. !!!VORSICHT KANN DEIN HANDY ZERSTÖREN!!!! Bei mir hat es tatsächlich geholfen. Das Display ist halb schwarz angelaufen aber am nächsten Tag ging das WLAN wieder :D viel Erfolg

Kommentar von Kubius
13.09.2016, 18:56

mit was für einem Fön? Ganz normalen für die Haare? Was ist mit dieser Antenne?

0
Kommentar von NicoSi
13.09.2016, 18:57

Die WLAN Antenne ist entweder ganz defekt oder die Lötstelle ist etwas defekt. Ein ganz normaler Fön aber vorsichtig starke Verbrennungen weil das wird bis zu 300 Grad heiß... probieren

0

Kontakt zu WLAN-Antenne ist unterbrochen oder WLAN-Chip defekt.

Bring es zur Reparatur, es sei denn, du traust dir den eventuell simplen Fehler selbst zu, zu reparieren... (komischer Satzbau...)

Hier mal eine kleine Anleitung:
http://www.ihint.tv/2013/09/wlan-wifi-antenne-wechseln-iphone-4s/

ab Schritt 9 siehst du den Stecker der WLAN-Antenne. Den solltest du erstmal prüfen, ob der richtig draufsitzt...

Das hatte ich bei meinem 3G, und es war auf Dauer das Wlan Fratze ... Das ist einer der Gründe, warum ich nach dem Iphone 4 Apple Adé gesagt habe...

Also eine genau Antwort habe ich auch nicht. Du solltest viell. mal deine Netzwerkeinstellungen auf den iPhone zurücksetzen. Wenn das nicht hilft würde das Gerät resetten. Homebutton und Lauter Taste 10 sec gedrückt halten. Dabei gehen i. d. R. keine Daten verloren.

Was möchtest Du wissen?