Iphone 4s geht leider nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim IPhone schwer zu sagen zumal mann den Akku nicht testen kann, der hin und wieder durch einen Herstellungsfehler kaputtgeht (und dabei warm wird). Aber die Hitze kann auch durch starke Beanspruchung gekommen sein (viele Apps offen, WLan, BT, GPS usw.), ist aber selten Grund für einen Totalausfall. Sturz kann vieles Passiert sein. Bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten bis es bei Raumtemperatur abgekühlt ist. Dann zu testen ob es geht, wenn nicht es einzuschicken / zu einer Reparaturstelle zu gehen)

also ich habe es gerade vom akkugerät abgemacht, und es ist abgekühlt. Und es hat aber immernoch nicht funktioniert. Nun hab ich es wieder am Akku drangemacht und es ist wieder erhitzt. Heißt es, dass der Akku kaputt ist?

0

also ich habe es gerade vom akkugerät abgemacht, und es ist abgekühlt. Und es hat aber immernoch nicht funktioniert. Nun hab ich es wieder am Akku drangemacht und es ist wieder erhitzt. Heißt es, dass der Akku kaputt ist?

0

Was möchtest Du wissen?