IPhone 4S geht immer wieder an?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woran es liegt, kann man schlecht sagen.

Ich weiß jedoch, dass sich das iPhone neu startet, indem du die Power-Taste und den Home-Button gleichzeitig gedrückt hältst.

Wenn du es eine bestimmte Zeit lang machst, kommst du sogar in den "DFU-Mode" sodass man durch den PC eine Verbindung zum Gerät aufbauen kann und Dateien verändern kann (eventuell für Jailbreak)

In diesem "DFU-Mode" ist der Bildschirm komplett schwarz, also vielleicht denkst du ja nur, dass es aus ist, wenn du es am Strom angeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCapWay
19.10.2012, 05:28

Danke für die Antwort :) Ich habe schon viel versucht... DFU Modus,mehrmals wiederhergestellt und IOS 6 aktualisiert, mit Apple geschrieben und es sogar zur Reparatur Geschickt... Und die sagten mit es wäre alles ok und haben mit es wieder zurück geschickt und das Problem war immernoch da...

0

Was möchtest Du wissen?