iPhone 4s geht immer einfach aus IMMER hilfe?

3 Antworten

Vielleicht ist nicht der Akku defekt sonder das Batteriemanagement-Modul. Das Modul meint das der Akku leer ist und schaltet das Iphone aus. Ein Fehler den ich auch mal hatte. Kann man reparieren lassen oder besser sich ein neues anschaffen und das alte als defekt verkaufen. 

Wann wurde der akku zum letzten mal getauscht? 

ich denke das ist wieder fällig.

ist auch nicht schwer, ein ersatzakku ist billig und ein schraubendreher liegt meistens dabei. 

wenn der akku zum erstan mal getauscht wird dan ist es doof weil der Akku sehr stark verklebt wurde, da muss man ordentlich hebeln 

Tauschen?😂Hab noch nie in meinem ganzen Leben einen Akku getauscht...jetzt geht es gerade 10 Minuten ohne aus zu gehen🙋

0

Hey, entweder hat dein Handy irgendwann mal Wasser abbekommen

oder es hat sich Trojaner bzw Viren eingefangen.

Wenn du es nicht zur reperatur bringen möchtest würde ich mir paar Apps (wegen Viren) runterladen und einmal gründlich scannen, um zu schauen ob das Handy was hat oder ob alles zu 100% in Ordnung ist !

Ich bade immer mit meinem Handy ,haha weil mir mein Handy eigentlich ziemlich egal ist weiß einfach nur scheixxsse ist.Baer da hat es eigentlich kein Wasser ab bekommen.nur das Dumme ist das mein Speicher voll ist und ich mir gar keine Apps mehr runterlasen kann,obwohl ich nicht viele Bilder , und Apps (außer halt Facebook,WhatsApp,....) auf meinem Handy habe.Und ich diese Apps halt einfach brauche.

Was mich noch interessieren würde ist ob mein Handy es schafft den Wecker morgen früh klingeln zu lasen.weil ich nicht will das es einfach aus geht 😩

0
@loveubae

Dir ist aber schon klar, das dein Handy nicht Wasserdicht ist.

Und wegen den Wecker wenn du schon sagst das es sich öfters ausschaltet kann ich davon ausgehen das dein Handy sich abschalten wird und du den Wecker verpasst

0

Natürlich ist mir klar das dieses dämliche sxccheissx Handy nicht wasserdicht ist,aber mal ehrlich,es ist ein iPhone 4s es ist mir 1000x runtergefallen (ist noch heile)und mir war es ziemlich egal.Es würde aber in der Badewanne zu 100% nicht nass.

Ich lade es jetzt die ganze Nacht über ,obwohl es ganz voll ist.es geht jetzt ja sowieso die ganze Zeit aus .

Das heißt :Die nächsten 3 Wochen mit,powerbank + ladekabel rumlaufen .oder weißt du noch irgendwas und glaubst du das es auch irgendwann nicht mehr mit ladekabel funktioniert?muss noch mindestens 3 Wochen halten!

0

Ist mein iPhone Akku kaputt oder etwas Anderes?

Hallo ich habe seit einem halben Jahr einen Handvertrag, durch den ich ein iPhone 5 bekommen hab. Als ich mit meinem Freund unterwegs war, hab ich ihn gefragt ob er mein Handy für eine kurze Zeit nehmen kann und er sagte zu. Später kam er allerdings auf mich zu und sagte mir, dass er mein Handy aus Versehen ins Klo hat fallen lassen. Weil wir unterwegs waren hatte ich keine Chance es richtig zu trocknen und putzte es nur notdürftig ab, funktioniert hat es immer noch. Doch jetzt zum Problem: Seitdem hat mein Akku trotz langer Ladezeit nur wenige Stunden gehalten und seit gestern lädt es gar nicht mehr. Am Kabel liegt es nicht, weil dieses am Handy von meinem Bruder einwandfrei klappt.. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Wüsste einer von euch, ob ich mein Handy jetzt ganz vergessen kann oder ob man noch etwas daran machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich dieses Whatsappproblem mit der neuen und alten Nummer beheben?

Hey. Ich habe ein neues Handy und wollte mein altes meinem Bruder geben. Da läuft auch noch ein Vertrag drauf.

Ich habe dann auf dem alten Handy bei Whatsapp die Nummer geändert, von meiner alten zu meiner neuen. Angeblich werden so alle chatverlauf übertragen. 

Jetzt habe ich das alte Handy auf werkseinstellung gesetzt, Whatsapp runtergeladen und mit der alten Nummer (also die für meinen Bruder) mich bei Whatsapp angemeldet. Wenn er mir nun schreibt, steht auf meinem NEUEN Handy, dass mein Bruder "Eigene" heißt. Und das kann ich nicht ändern. Der Kontakt ist auch direkt eingespeichert, auch wenn ich die Nummer lösche. So hatte ich wohl damals meine alte Nummer in meinem alten Handy eingespeichert. Hängt das damit zusammen, dass ich damals auf dem alten Handy die Nummern gewechselt habe ? 

...zur Frage

Smartphone Handy bleibt stumm - geht nicht mehr an, bei vollem Akku

Hallo,

auf dem Smartphone wurde gespielt, dann fing es zu flackern an, ging aus und nie wieder an. Da können wir drücken, was wir wollen...... Was können wir tun, um es wieder zum Laufen zu bringen? Samsung GT s 5220

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Handynummer auf ein anderes Handy übertagen?

Mein Handy ist kaputt und ich hab erst mal das alte von meinem Bruder bekommen. Wie kann ich die die Nummer von meinem alten Handy auf das hier übertragen?

Ich hab auch die SIM Karte von meinem alten Handy noch, ich hab gelesen das ich die aktivieren muss wenn ich die in ein anderes Handy stecke. Aber wie mach ich das?

...zur Frage

Smartphone "lagern"

Hallo, ich möchte mir ein neues HAndy kaufen und mein altes "ausrangieren". Wie sollte man es am besten lagern? Mit vollem Akku oder halb leeren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?