iPhone 4s gegen iPhone 5

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö ... ;)

Du kannst das iPhone 4S außerhalb der Garantieleistungen bei Apple für 211,90 Euro inkl. Versand austauschen lassen ... aber ein Upgrade auf das iPhone 5 ist nicht möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zahlt sich nicht aus ist ja nur länger. Kannst hoffen dass deine Freundin nicht das gleiche mit dir macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht das du dein iphone 4s gegen nen iphone 5 austauschen kannst, außer es gibt irgenwann einmal eine aktion z.B. im media markt oder saturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir kein IPhone5, da sind noch heftigste Verarbeitungsfehler drin, warte einige Monate bis die Fehler behoben worden sind, sonst ärgerst du dich noch schwarz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeyTi
25.10.2012, 22:55

Ehh, schwachsinn?

0
Kommentar von MCRastaman
25.10.2012, 23:00

du meinst wohl das bei einigen schwarzen geräten von anfang an Kratzer vorhanden sind. Das stimmt wohl aber wenn das der fall sein sollte bekommt man ersatz. die weißen iPhones sind in Ordnung. Ich hab ein Weißes und das ist echt super bis auf das es noch keinen Jailbreak gibt

0

Für deinen Schrott bekommst du für ca. 200 € ein repariertes iPhone 4S zurück!

Apple verkauft dir auch gerne zusätzlich ein iPhone 5. Mußt eben nur noch für die Nanosimkarte sorgen …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry für meine Rechtschreibung aber iwie hab ich des übersehen mit satzbau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?