iPhone 4s Frage zu Akku

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

wahrscheinlich gibt der Akku einfach langsam den Geist auf. Das ist normal, wenn man (wie es bei Smartphones fast immer nötig ist) das Handy jeden Tag ans Netzteil klemmt. Ich empfehle dir Samsung- bzw. Sony-Smartphones. Zum Einen halten die Akkus länger (mein Sony Xperia Miro hält bei normaler Benutzung locker 3 Tage) und zum Anderen kann man selbst einen neuen Akku kaufen und ihn einfach einlegen... Apple macht durch kaputte Akkus nochmal ne Menge Geld, weil die so geschickt verbaut sind, dass ein Otto-Normal-Nutzer den nicht allein wechselt/wechseln kann ohne, dass was beschädigt wird.

Also am besten zum Spezialisten mit nem neuen Akku (gibts bei Ebay und Amazon z.B.) und dort einbauen lassen, wenn sich die Investition für das Gerät noch lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cheezaxx3 01.06.2013, 14:51

danke, aber ich liebe das iPhone, hätte ich was anderes haben wollen, hätte ich es mir nicht gekauft :) mich stört es auch nicht weiter es immer über Nacht laden zu müssen, wollte nur mal wissen, ob das normal ist.

0

Schon eigentlich also bei mir auch 4s hälts auch so ein tag aber ich verwendes viel mit voller helligkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass Apple Produkte einfach schlecht sind. Sie kosten beispielsweise 200€ mehr als gleichgute Handys von Samsung/Sony/LG/...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cheezaxx3 01.06.2013, 14:52

nur, dass sie nicht aus Plastik sind :D ich habe nicht nach Meinungen zu meinem Handy gefragt ^^ hätte ich ein Samsung gewollt, hätte ich mir eins gekauft.

0

Ja das ist leider "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?