Iphone 4s Entriegeln geht nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du beim Starten aus Versehen Abbrechen gedrückt hast ... kurz den Flugmodus in den Einstellungen ein- und dann wieder ausschalten ...

Jetzt sollte die Frage zum Entsperren der Sim erneut erscheinen ;)

man kann das nicht starten weil der ein aus schalter nicht funktioniert

0
@berber671996

Wenn das iPhone schon an ist ... und du beim Starten des iPhones (und wenn nur über das Stromkabel gestartet wurde) ... die Sim nicht entsperrt hast ... kannst du dies über den Flugmodus erneut erzwingen ...

Da ist absolut egal, ob der Schalter funktioniert ... oder nicht ;)

0
@berber671996

Welches Entriegeln-Feld?

Ich kenne beim Start vom iPhone nur das Entsperren ... dann das Eingeben vom Code ... und das Entsperren von der PIN ...

Wenn das Entsperren/Entriegeln bei dir nicht kommt ... bist du dann sofort auf dem Home-Bildschirm?

Was ist denn passiert? Du schreibst es ist ein iPhone 4S ... dann könnte es noch in der einjährigen Hardware-Garantie sein ... also schnellstens an Apple wenden ... ;)

0
@berber671996

Nun ... nachdem du keinen Reset machen kannst ... würde dir jeder eine Wiederherstellung über iTunes empfehlen ... damit wären die meisten Probleme behoben ... da hier aber schon andere Hardware-Probleme vorliegen ... ab zu Apple und reparieren lassen ...

Hast du einen Jailbreak drauf? Dann wäre es ein Problem mit der Garantie?

0

Hast du es schon mal ausegschaltet und wieder angelassen?

das problem ist man kann das nicht ausschalten weil diese taste nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?