iPhone 4s Email's gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steht doch da ;)

du mußt in den Konteneinstellungen den SMTP-Server für ausgehende Mails einrichten und auch den POP bzw. IMAP für eingehende Mails (wenn noch nicht konfiguriert)

das kommt halt auf deinen Anbieter an.......

wo du das machst, steht ja auch dabei ;)

welchen Mail-Anbieter hast du denn ?

normalerweise sollte es aber über WLAN auch nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCoba
08.10.2016, 18:14

Danke für die schnelle Antwort, ja es wundert mich auch das es über WLAN Funktioniert aber übers Mobile Netz nicht. Bin bei Aldi Talk und habe von den ganzen Server Einstellungen leider keine Ahnung.  

0
Kommentar von iCoba
08.10.2016, 20:18

Die Problematik verstehe ich leider auch nicht, das Empfangen und Senden ist leider nicht möglich. Der Internet Browser, App Store und Apps selber funktionieren alle einwandfrei. Mein Mail Anbieter ist iCloud.com selbst.

0

welche anbieter bei mail?

mobile daten funkt ganz sicher beides nicht oder nur abschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCoba
08.10.2016, 19:00

Danke erstmal für die Antwort, Es ist eine ICloud.com Mail und weder das Senden noch das Empfangen ist via Mobilnetz möglich.

0

Dieses Problem hatte ich auch melde dich ab von der mail app unter die Einstellungen dann versuch es nochmal
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCoba
08.10.2016, 20:11

Danke für die Antwort, hat nur leider nichts Gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?