iPhone 4s eingefroren, Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal sperrtaste und home Button lange zu drücken. Wenn du glück Hast und der Knopf auf anhib geht müsste es einen shoutdown geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissShawty 23.03.2014, 00:47

Das hab ich jetzt schon 10 Mal versucht, aber es geht nicht. :/

0
EukalyptusKoala 23.03.2014, 00:52

Hast du find my iPhone installiert? Wenn ich mich nicht irre kannst du das i phone von dem pc aus ausschalten oder löschen wenns sein muss.

0
EukalyptusKoala 23.03.2014, 00:56

Sonst nur noch an den pc schließen und das dann noch mal mit home Button und oder Sperr Knopf probieren. Wenn alles nichts hilft entweder akku Lehr gehen lassen oder wenn du ein Backup hast wiederherstellen :)

0
EukalyptusKoala 23.03.2014, 01:03

:D ist es im Sperrbildschirm ausgegangen? Wenn der Bildschirm an ist dürfte es nicht so lange dauern. Ein tipp Apple bietet an dass du dein kaputtes iPhone gegen ein neues eintauscht und dafür 200 €uronen oder so bezahlst.

0
MissShawty 23.03.2014, 01:06
@EukalyptusKoala

Zum Glück nicht, sonst müsste ich ja erst recht ewig lange warten. :D Ja, das mach ich glaub ich auch, an dem Ding ist so einiges kaputt :/

0

Warten bis der Akku leer ist :D und dann wieder aufladen und es geht wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Hilfe: Das Teil nicht mehr im Eisfach aufbewahren. Zweite Hilfe: Wie bei jedem anderen vernünftigen Handy auch sollte einfach mal der Akku entnommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?