iPhone 4s: Display kaputt, wie ohne "Mein iPhone suchen" ausschalten zu können wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezüglich der Wiederherstellung... Schließe es an iTunes an. Halte Home und An/Aus Schalter gleichzeitig für genau 10 Sekunden gedrückt (zähle am besten laut bis zehn ^^). Lasse nach den 10 Sekunden den An/Aus Knopf los und drücke nur noch den Home Button! Schaue ob danach in iTunes die Meldung erscheint "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt". Danach kannst du es löschen, auch wenn du nicht unbedingt etwas siehst. Hoffe es klappt!

Das geht auch über's Internet: www.icloud.com Dort mit deiner Apple ID anmelden und auf das "Mein iPhone suchen" Icon klicken. Dort kannst du das Gerät dann löschen.

GoodbyeLogic 09.06.2015, 11:58

Danke, ich konnte das Handy daraus löschen. Wenn ich es jetzt anschließe, sagt er mir allerdings, dass keine SIM drinliegt, ich eine einlegen und die Verbindung trennen soll....

Das iPhone piept dauernd, aber ich sehe ja aufgrund des defekten Displays nichts

0
HeinzHubert 13.06.2015, 00:11

Da kannst du irgendeine SIM einlegen, auch wenn die nicht mehr zu einem Vertrag gehört. ;-) Was das Piepen soll, weiß ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?