iPhone 4s deaktiviert

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, es ist halt zur deiner sicherheit^^...wenn dein handy irgend ein dieb hat, kommt er auch nicht an deine daten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHost
27.05.2012, 14:30

Ja, das ist zwar richtig aber die ganzen Filme und alles das mich Geld gekostet hat ist dann weg. Wie spiele ich denn das noch mal drauf?

0

Ich habe jetzt genau das selbe Problen. Was hast du denn gemacht und waren deine Daten weg? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

software neu rauf spielen, aber deine daten sind weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHost
27.05.2012, 14:16

Echt meine Daten sind dann weg :?. Das ist doch dähmlich. Da gibt´s wirklich keine andere Lösung. Ich dacht, wenn ich es bei iTunes rein machen kommt da halt geben Sie das Passwort ein und dann passt alles wieder.

0

Was möchtest Du wissen?