iPhone 4S bleibt in Bootschleife hängen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Versuch den Recovery Modus, auch wenn der DFU Modus das letzte Mittel war.

Homebutton gedrückt halten und gleichzeitig Handy am PC anschließen und Homebutton immer gedrückt halten bis eine Meldung kommt.

LG

Kommentar von life1607
05.03.2016, 10:36

schon beide durchprobiert.. ändert nichts

0
Kommentar von Applwind
05.03.2016, 10:37

Recovery Modus 1 und 2 und DFU Modus?

LG

0
Kommentar von Applwind
05.03.2016, 10:41

Der eine Grund ist das du mal ein anderes Kabel ausprobieren solltest.

LG

0
Kommentar von Applwind
05.03.2016, 10:50

Ok, da der Fehler 2003 ein defekter DownloadDatei ist empfehle ich den PC auf Viren zu überprüfen da die benötigte Dateien beschädigen können.

LG  

0

Ich würde mal sagen du warst nicht vorsichtig. Das kann schon anfangen indem man keine anti statische matte nimmt.

Mein Vorschlag wäre (Falls zu es nicht mehr ein schicken kannst) es zu rooten und flashen, sprich die Firmware neu aufsetzen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist wohl irgend ein Teil hinüber.

Kommentar von FreakGamer176
05.03.2016, 16:13

Einen Jailbreak kann man nur durchführen wenn das iPhone funktionstüchtig ist.

0

Mal Akku getrennt und bisschen gewartet ? Hat mir auch schon bei vielen Situationen geholfen.

Kommentar von life1607
05.03.2016, 01:25

ja. der Akku war vorhin 2h draußen.

0

Ich hatte das gleiche Problem, nach einem Software Update, ich musste mir danach leider Gottes ein neues iPhone zulegen... Es hat nichts geholfen. LG

es gibt da ja irgendwie 2 DFU Modes.. Egal in welchen ich gehe.. keine besserung.. kann es vielleicht am Kabel liegen?

Was möchtest Du wissen?