iPhone 4/S billiger wenn iPhone 5 rauskommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die werden bei Apple nicht günstiger: ein iPhone 4s (16GB) im Apple Store 629 Euro, eins mit 32 GB 739 Euro und 64 GB 849 Euro, also immer im 110 Euro-Schritt. Und das iphone 4 gibt es nur noch mit 8 GB. Das kostet widerum 519 Euro. 629 Euro- 110 Euro= 519 Euro. Na Klar ist es günstiger geworden, aber mit weniger Speicher zum (eigentlich) gleichen Preis, deshalb würde ich das 4s nehmen, wenn du nicht abwarten wolltest und das 5er, wenn du auf jeden fall abwartest, denn dann gibt es das 4s nur noch mit 8GB und ist dann EIGENTLICH genauso teuer wie das iPhone 4 jetzt. Aber in anderen Läden ist das teil natürlich auch nich günstiger als direkt im Apple Store. LG

Ich würde dir mein fast 2 Jahre altes iPhone4 16 GB in schwarz mit SIM-Lock das Dezember abläuft, im guten Zustand ist, paar leichte Kratzer hat die nur im guten Licht sichtbar sind, für 250€ verkaufen. Wenn du Interesse hast, können wir noch etwas mit dem Preis machen.

Übersicht des Handys - (iPhone, Apple)

Da ist doch keine Garantie mehr drauf...

0

Die Preise von Vorgängermodellen gehen immer etwas runter wenn ein Neues auf den Markt kommt, ist bei iPhones aber nicht so drastisch wie bei anderen Geräten. Ich habe für mein 5 Jahre altes iPhone noch 100 Euro bei rebuy bekommen.

Das 4er ist jetzt schon billiger. Also wird das 4S auch billiger.

na klar wird es dann biliger weil dann alles das iPhone 5 holen und dann das iPhone 4 /4S nicht mehr das neueste Modell ist wird es dann günstiger

Was möchtest Du wissen?