iPhone 4s Bildschirmschaden/riss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde s bei Apple für 250€ umtauschen da bekommst du an ich in neues weil wenn du's jemand anderen reparieren lässt verfällt die Garantie:/ ih meine bei Vodafone ist das nicht so, hab das nämlcuh auch da gemacht meins ist 2 Wochen nachdem Ichs hatte kaputt gegangen. Hab dann ein neues von Vodafone bekommen und die Garantie war noch drauf.

Dankeschön :)

0

ich glaube nicht. Es gibt zwar von general-überholte, die dürften aber teurer sein - nennt sich refurbish oder so. Schau mal bei ebay oder amazon.

Gut, danke werde ich machen.

0

Also nochmal von mir : Ich kann ALLES mit dem iPhone machen, es ist nur ein optischer Riss vorhanden, der mich bei nichts hindert, wie bespielsweise der Touchfunktion, Kamera, Mikro oder sonstiges!

Nee Rep. wird dich um die 150€ kosten

Hmm okay, danke :(

0

Was möchtest Du wissen?