Iphone 4s, Bilder mit Blitz total "weiß" und unscharf?!

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich Dreck oder Staub vor deiner Kamera ! Das ist beim 4s leicht sauber zu machen !! Wenn du einen schrauben Dreher hast der unten in die Schrauben neben der Ladebühne passen dann diese einfach lösen. Den Akku Deckel nach oben drücken raus nehmen emporschlug auf die Linse pusten den Akku Deckel von innen reinigen und dann wieder drauf. Wird dann denke ich mal klappen 😝

Hallo!

  • Ich denke, deine Belichtungsautomatik hat einen Defekt.
  • Dein Fall ist eine klassische Überbelichtung.

Handy einmal beim Apple-Service checken lassen.

LG Bernd

Hast du eine etwas dickere Hülle drum? Wenn ja könnte es daran liegen, das Problem hatte ich auch...

Schon mal Hülle abgemacht und dann nochmal probiert ? Also ohne Hülle

Ich habe das gleiche Problem mit meinen 4s also ist da nichts kaputt

Was möchtest Du wissen?