IPhone 4s bei Bildern ein Ausrufezeichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwie beschädigt. Ev. hilft ein Reset. Dabei wird nichts gelöscht. Drücke Ein/Aus- und Hometaste gleichzeitig etwas länger bis das das Applesymbol aufleuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
10.07.2016, 22:19

ja das nützt nichts nur wenn das handy nicht funktioniert dann mache ich das. Ich habe dass Problem mit den Ausrufezeichen auch schon länger aber das geht nicht weg

0
Kommentar von ludpin
11.07.2016, 11:33

Sind die Bilder dann mal in der iCloud gesichert worden und die iCloud wurde deaktiviert. Ansonsten sollten Bilder immer regelmäßig auf einen Rechner gesichert sind, bzw. ein Backup. Das 4er ist inzwischen so alt, dass es bei den meisten schon lange tot ist, bzw. beschädigt, verloren oder geklaut wurden. Ein regelmäßiges Backup auf dem Rechner ist deshalb immer wichtig. Ausser man legt keinen Wert auf seine Daten.

0

Was möchtest Du wissen?