IPhone 4s ausgegangen und geht nicht mehr an, Wiederherstellung auch nicht möglich!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt tendenziell fast immer am Akku, aber da Du ihn schon gewechselt hast und das iPhone wiederhergestellt hast, wird es wohl ein etwas tiefer liegendes Problem sein. Und daher müsstest Du leider in den Apple Store für eine Diagnose gehen, sorry :(

mirage1985 02.07.2014, 23:24

Naja die Wiederherstellung hat nicht funktioniert, es stoppt ja immer bei der Meldung "auf iphone warten" dadurch kann's nicht abgeschlossen werden,

0

Hallo, Ich hatte ein ähnliches Problem und fand keine andere Lösung, ich ging zum Apple Store. Die haben mein iPhone neu über den Server angemeldet und danach hat es wieder funktioniert! Probier das auch mal aus! LG 😊

Was möchtest Du wissen?