Iphone 4s ausgegangen und eingefroren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Kombination mehrere Sekunden zu halten war schonmal ein guter Versuch. Du könntest auch noch versuchen, dass iPhone per Kabel an deinen PC zuhängen. Dabei musst du allerdings die Home-Taste gedrückt halten und dann erst das Kabel in den USB-Anschluss deines PC's stecken. Halte die Taste bis in iTunes dein Handy erscheint. Dann verlierst du zur deine Daten, diese kannst du allerdings aus einem Backup wiederherstellen. Falls selbst diese Methode nicht geht ist dein iPhone hinüber durch nachträglich Korrosionen, Wasserschaden, einen verursachten Kurzschluss etc. Denn diese Methode ist eigentlich schon der letzte Weg. Vorher kannst du natürlich versuchen es normal an den PC anschließen, allerdings erwarte ich dort keinen Erfolg.

Hoffe konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?