Iphone 4s Auf Netzwerk warten

3 Antworten

Also das ist auch oft bei mir und am besten ist es flugmodus an und abschalten wenn es nicht klappt DSl Box abstecken 5 min warten in der zeit flugmodus an lassen dannach DSl box anschließen und flugmodus abmachen das sollte klappen :D

Probier mal die Sim Karte rauszunehmen und dann wieder reinzustecken.

Hast du allgemein kein Netz oder nur bei Whatsapp keinen Empfang?

Wenn das nur bei Whatsapp der Fall sein sollte, dann liegt das Problem vermutlich bei der App. Meistens ist das aber nicht von Dauer. Du könntest die Anwendung löschen und Neuinstallieren wenn du nicht warten magst.

Solltest du allgemein keinen (Internet)empfang haben, hilft, wie oben schon genannt, manchmal das Rausnehmen und wieder Reinstecken der Simkarte. Vielleicht ist das Netz auch grade überlastet etc. Ich würde an deiner Stelle noch ca einen Tag warten, bis ich den Anbieter kontaktiere. Liebe Grüße :-)

Und Vodafone halt auch nur kontaktieren, wenn du ein Problem mit dem Netz hast- Für Whatsapp können die ja nichts ;-)

1

Danke haha eben wollte ich meine Simkarte rausnehmen und aufeinmal funktioniert wieder whatsapp und Alle Online Dienste wie Napster und Facebook aber komischer weise steht trotzdem nicht mehr 3G da :O

1

Verbinde mal dein Iphone mit dem Wlan und schau ob es dann geht, weil dann kann es sein das etwas nicht mit vodafon stimmt.

WhatsApp Status von Ex behalten?

Viele Pärchen haben die Initialbuchstaben der Partner auf Whatsapp in ihrer Info stehen. Dasselbe hatten meine Ex und ich ebenfalls gehabt, nur sie hat es nach der Trennung entfernt. Ich habe die Info noch drin, wo ihre Initialen stehen, trotz dass wir seid 3 Wochen getrennt sind, damit sie weiß, dass sie mir was bedeutet und ich um sie kämpfe. ( Und hier möchte ich kurz etwas hinzufügen. Das "Kämpfen" hat mir ihre beste Freundin geraten. Ich habe es natürlich auch anders versucht, und selbst versucht mit meiner Ex Kontakt aufzubauen und ein Treffen zu revanchieren aber dafür ist noch nicht bereit.)

Die Whatsapp Info ist bei mir auf "Jeder" eingestellt, mit der Absicht dass es auch meine Ex sehen kann.

Ich versuche gerade die "No Contact" Strategie, bei meiner Ex. Ich sollte ihr nicht schreiben, oder kontaktieren und darauf warten bis sie sich von alleine meldet, damit sie meine Absenz spürt, und sollte mir über die Trennung Gedanken machen und mich weiterentwickeln als Person.

Diese Strategie soll anscheinend viele Paare zur Vereinigung gebracht haben, bzw wieder zur Kontaktaufnahme.

Meine Frage nun, ist es in Ordnung die WhatsApp Info zu behalten, damit sie sieht dass sie mir wichtig ist? Oder ist es für meine No Contact Strategie nicht gut, weil es so aussieht als könnte sie mich jederzeit haben, weil ich noch unsere Info habe? Bitte nur um Antwort zur Fragen und nicht Antworten wie "Akzeptier das sie dich nicht mehr will oder sowas, das hilft mir nicht weiter".

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?