iPhone 4S Akku trotz Akkuwechsel schnell leer!

3 Antworten

Stelle mal die Helligkeit des Displays weiter runter (wenn das geht), das Display schluckt ziemlich viel weg.

hey,habs schon den ganzen tag auf dunkel doch trotzdem sinkt es so schnell.. das ist doch nicht normal oder?

0

Was heisst sehr schnell leer?

Im Netz gibt es massenhaft Berichte: einfach einmal Iphone 4s und Akkulaufzeit eingeben,

nicht sehr hilfreich deinr antwort, ich stell keine fragen wenn ich nicht davor schon im netz rumgeschaut habe! wenn ich doch den akku erst gewechselt habe und der nagelneu ist, wieso sollte es dann so sein wie davor? mir war auch klar das mir jemand so eine antwort gibt.

0
@KaltesFeuer

Wenn der Akku brandneu ist, wird es eine zeitlang dauern (mehrmaliges laden) bis er seine volle Kapazität erreicht. Ich kenne deine Einstellungen und deinen IOS Stand nicht. Daher ist es müssig hier alles zu wiederholen was du selbst finden kannst wenn du bei Google oder einer anderen Suchmaschine eingibst z.B.: "iphone 4S Akkulaufzeit verbessern". Hier gibt es über 28.000 Einträge. Dann noch die für dein IOS raussuchen und durchsehen ob etwas dabei ist.

0

Was möchtest Du wissen?