iPhone 4s Akku schnell leer was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es neu ist dann unter Garantie tauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für ein altes 4S ein normales Verhalten. Apple wünscht nicht, dass die Teile lange funktionieren. Nicht ohne Grund gibt Apple nur ein Jahr Garantie. Ich habe im Support gearbeitet und hatte die Diskussionen dauernd. Du kannst den Akku tauschen lassen, das ist für die Werkstätten Routinearbeit. Vielleicht hält es dann ja eine Zeit lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtAgAnGsTeR47
05.01.2016, 07:09

Ok danke für die Antwort

0

Wie der Kollege schon gesagt hat... Akku tauschen lassen oder ein neues Iphone holen. Irgendwann gehen die Dinger immer kaputt. Ich kann mir gar nicht vorstellen in der heutigen Zeit mit lte etc. noch mit einem Iphone 4s rum zu laufen. Spar dein Geld und hol dir ein neues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?