iPhone 4S Akku Defekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit bestellen ist es nicht getan. Man muß die neuen Akkus auch einbauen …

Also bei meinem 4S hält der Akku deutlich länger. Wie wäre es, wenn du dazu folgenden Artikel durchliest: http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html und aufgrund des Artikels checkst, was die Ladung zum Entladen bringt. Wenn das nicht helfen sollte, würde ich mit dem guten Stück mal den nächstgelegenen Apple-Store bzw. Gravis aufsuchen und dort klären, warum der Akku so schnell leer wird …

Danke für die HA!

0

Hast du Bluetooth, Wlan und mobile Datenverbindung dauerhaft eingeschaltet? Deaktiviere immer das, was grade nicht gebraucht wird. Besonders Bluetooth verbraucht sehr viel Energie.

Kommt drauf an, 3 Stunden bei durchgehender Benutzung sind normal, 3 Stunden im Standby und nur bei gelegentlichem Anschalten ist wenig.

Das das wenig ist, weiß ich selber :)... Es sind 3 Stunden Benutzung und ca. 9 Stunden Stand-By... Das ist nicht Normal.. Bei einer Freundin hält er deutlich länger und beim iPhone 5 hält er sogar bis zu 8 Stunden Benutzung...

1

Also mein Iphone 4 hält fast 24h bei extremer Benutzung...

Hab WLAN fast immer an außer Nachts, Tastentöne und Sperr-/Entsperrtöne aus und das Display auf niedrig...bei voller Power kriegt man Augenkrebs😜

Lg😉

PS: Sorry, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann😇

Screenshot meines Iphones - (iPhone, Apple, Akku)

Was möchtest Du wissen?