iPhone 4S Akku Defekt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit bestellen ist es nicht getan. Man muß die neuen Akkus auch einbauen …

Also bei meinem 4S hält der Akku deutlich länger. Wie wäre es, wenn du dazu folgenden Artikel durchliest: http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html und aufgrund des Artikels checkst, was die Ladung zum Entladen bringt. Wenn das nicht helfen sollte, würde ich mit dem guten Stück mal den nächstgelegenen Apple-Store bzw. Gravis aufsuchen und dort klären, warum der Akku so schnell leer wird …

Hast du Bluetooth, Wlan und mobile Datenverbindung dauerhaft eingeschaltet? Deaktiviere immer das, was grade nicht gebraucht wird. Besonders Bluetooth verbraucht sehr viel Energie.

Kommt drauf an, 3 Stunden bei durchgehender Benutzung sind normal, 3 Stunden im Standby und nur bei gelegentlichem Anschalten ist wenig.

Das das wenig ist, weiß ich selber :)... Es sind 3 Stunden Benutzung und ca. 9 Stunden Stand-By... Das ist nicht Normal.. Bei einer Freundin hält er deutlich länger und beim iPhone 5 hält er sogar bis zu 8 Stunden Benutzung...

1

Akku wechseln im Applestore?

Hallo, ich habe mir überlegt den Akku meines iPhone 6s wechseln zulassen da er viel zu schnell leer geht (ohne Benutzung) wisst ihr wie viel es im Apple Store kostet seinen Akku austauschen zu lassen? (Ich viel das mit Originalen Apple teilen haben, weil ich mit China Akkus keine guten Erfahrungen habe) ;)

...zur Frage

iPhone 4S: Akku plötzlich leer

Halli Hallo,

alle iPhone Besitzer dürften das Problem mit schnell entladenden Akkus bereits kennen. Nun hab ich aber das Problem, dass mein iPhone 4S bereits bei 40% Akku einfach ausgeht und erst wieder angeschaltet werden kann, wenn es wirklich am Strom hängt. Dann hat es aber auch direkt wieder 40-50%... Manchmal entlädt es sich ganz normal, da hält der Akku dann auch mal bis 10%, aber normal ist das ja trotzdem alles nicht. Kennt jemand das Problem, oder hat eine Idee, woran es liegt :(?

Liebe Grüße

...zur Frage

IPhone 4s Besserer Akku als das Original?

Hallo liebe Community,

ich überlege meinen Akku (iPhone 4s zu wechseln, da dieser keinen halben Tag aushält, wenn man mit dem Gerät arbeitet. Ich sehe nun bei Amazon einen Akku, der auch als Original deklariert wird mit 1430 mAh. Ich will dies gar nicht anzweifeln.

Meine Frage ist gibt es auch Akkus die Leistungsstärker sind als das Original und die sich genauso wie das original einbauen lassen?'

Wenn ja und wenn nein gerne eine Antwort da lassen vielleicht auch mit Link ( am besten Amazon).

Ansonsten habe ich mir diesen herausgesucht :

http://www.amazon.de/Original-Apple-iPhone-Li-Polymer-Akku/dp/B00ALWNR4I/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1381917069&sr=1-1&keywords=Apple+iPhone+4s+Akku+Original

Viele Grüße

...zur Frage

iPhone Akku nach 2 Jahren schon austauschen?

Da der Akku meines iPhone 6 (64GB, stets neuestes IOS) in letzter Zeit sehr schnell leer ist habe ich die Batterie mit der App BatteryPro testen lassen. Dort steht dass der Akku sehr schwach sei und nur noch 400/1810mAh leistet. Wie kann das sein? Bei allen älteren iPhones die ich hatte sind die Akkus noch bei locker 80% wie kann das sein?

...zur Frage

iPhone Akku selber wechseln

Mein Akku vom 4s hält nur noch wenige Stunden, bis ich diesen aufladen muss. Meine frage: wo bekomme ich einen originalen apple 4s Akku, den ich selber wechseln kann (z.B. Bei Amazon?) ? Was ist wenn das iPhone Dabei kaputt geht, kann ich trotzdem zu Apple gehen und für 199€ ein neues 4s bekommen, wie man es im Schadensfall normalerweise tun kann? Kann das iPhone überhaupt einen Schaden davon tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?