iPhone 4s Akku bei Dauernutzung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Art der Nutzung an. Was machst du denn in den 4 Stunden alles damit?

lkeyz 15.12.2014, 16:24

2 Stunden Spotify, aber sonst wenn ich unterwegs bin, nur Whatsapp.

0
BenzFan96 15.12.2014, 16:26
@lkeyz

Spotify sollte nicht so extrem viel verbrauchen. Aber Dauernutzung von Whatsapp kann schon eine Menge ausmachen...

Du kannst, falls du iOS 8 oder neuer hast, unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Batterienutzung nachsehen, welche Nutzung welchen Anteil am Akkuverbrauch der letzten 24 Stunden hatte.

0

Naja der Akku ist ja jetzt schon sicher älter du solltest ihn vielleicht mal austauschen

lkeyz 15.12.2014, 15:51

Ja genau, er ist älter, aber ich hab vergessen wie lang normalerweise ein 4s hält. Kannst du mir das sagen?

0
digiunso 15.12.2014, 15:54

Nja kommt ganz auf die Nutzung drauf an aber gibt da Tabellen im Internet wielange es bei welcher Version hält.

0

Ist bei mir auch so. Paar Apps auf, 3G, GPS aktiviert. Video geguckt. Bäm, leer.

lkeyz 15.12.2014, 20:14

War das bei dir anfangs anders?

0

Was möchtest Du wissen?