iPhone 4s 8gb zu viel Speicher belegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von den 8 GB gehen die Updates für IOS noch drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

And dem Systemspeicher von dem Betriebssystem (ios)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 GB? Wie süß. Da passt nix drauf. Bilder, Lieder, Apps, .... da sind selbst 16 GB schnell voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philpredator24
05.11.2015, 13:41

Ja ich habe aber nichts drauf, die größte App ist whatsapp mit 200mb also warum ist mein ganzer Speicher belegt ?

0
Kommentar von wiedermalich
05.11.2015, 13:49

ich weiss ja nicht, welcher dummkopf sich sein HANDY (ein gerät, das zum TEKEFONIEREN gedacht ist) mit 16gb unsinnigem mist voll stopft, aber für ein bedachten nutzer sind 8gb mehr als ausreichend

nur so viel zu dieser "antwort" auf seine frage

0

daran, dass das system und die app-daten ja auch platz belegen.

allein das ios brauch 1,5gb


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?