iphone 4s 8gb oder huawei p6

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

iphone 4s 8gb 100%
huawei p6 0%

4 Antworten

für den selben preis bekommst du das hoc one mini oder das sony z welche viel besser sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach Huawei, weil: 1. Der Bildschirm ist grösser 2.Habe ich mal gehört, dass von I Phone (Alle I Phones) Der ganze Akkufür immer schwächer wird bis zum geht nicht mehr aber ist ja meiner Meinung. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desion
11.03.2014, 18:13

Was du nicht alles gehört hast. Huawei ist ja für lange Akkulaufzeit bekannt

0
iphone 4s 8gb

Ich finde es einfach viel schicker und die Schrift ist richtig toll durch das Retina Display.

Du musst aber wissen das 8gb vlt. nur für 15 Apps reichen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iphone 4s 8gb

Wenn dir 8GB reichen dann sicher das iPhone, auf Grund der besseren musickqualität. Wobei ich dir hier auch ehr das xperia z Compact entfielen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?