Iphone 4S 3G ist EXTREM langsam?

...komplette Frage anzeigen Internet mit 3G  - (iphone 4s, 3G) Internet mit W-Lan - (iphone 4s, 3G)

1 Antwort

Nein, so etwas hatte ich noch nie. Meiner Meinung nach kann man ausschließen, dass Deine UMTS-Antenne kaputt ist, da das 3G ja noch geht, nur langsam ist. Kann es nicht sein, dass Dein Internet gekürzt wurde (wegen aufgebrauchtem Datenvolumen) oder dass Du in einem Gebiet Österreichs mit sehr schlechter Netzabdeckung lebst? Es kann natürlich auch sein, dass irgendwas mit Deinem Vertrag/Tarif nicht stimmt. Am besten rufst Du einmal bei Deinem Netzbetreiber (3 AT) an und schilderst denen Dein Problem. Die werden Dir bestimmt behilflich sein können. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cryfield1999 10.12.2015, 22:27

Erstmal vielen Dank für die Antwort! :D In dem Gebiet in dem ich lebe ist das Internet eigentlich einwandfrei, bei der ganzen Familie funktioniert alles super, mein Bruder hat auch den selben Tarif wie ich und hat keinerlei Probleme mit seinem Internet, Naja ich werd' wohl einfach den Netzbetreiber anrufen müssen und dort nachfragen,

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?