iPhone 4S 30-Pin Connector abgebrochen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz darauf an wie alt das gerät ist und wie das apple sieht aber ein versuch ist es wert einfach einschicken ;)

Naja, das Gerät hat noch Garantie bis Dezember 2013 (Apple Care) und wurde am 19. Dezember 2011 gekauft; im Apple Store - unlocked.

0
@MoechteGern0X

Auf jeden fall versuchen ;) bei meinem ipod touch 4g hat der homebutton fast nicht mehr funktioniert, eingeschickt --> neues gerät innerhalb von glaube 2 wochen :D

0

Wohnst du in der Nähe von einem AppleStore? Dann dort einen Termin ausmachen und das iPhone anschauen lassen.

Du könntest auch in einem beliebigen AppleStore anrufen und dort mal freundlich nachfragen ...

Ansonsten würde ich das iPhone sicherlich einschicken und auf Garantie hoffen ... sofern du eine andere - nicht von Apple autorisierte - Reparatur-Werkstatt ran läßt, erlischt die Garantie ;(

Meine Meinung:

Bei Apple anrufen und Fragen.

  • Fragen kostet nichts

  • Habe selbst exzellente Erfahrungen gemacht.

Die Sache ist sicher ärgerlich. Umso wahrscheinlicher ist, daß Du eine zufriedenstellende Unterstützung bekommst.

Viel Erfolg und viel Spaß

tomkaller

PS Lese gerade 2 Biografien von Steve Jobs.

Da kann man gut erkennen, daß ein Teil des Erfolges auf Kundenzufriedenheit zurückzuführen ist. Dazu muß man dem Hersteller aber auch Gelegenheit geben.

Ich denke Apple wird dir ein 'refurbished iPhone' geben.

hmmm apple kann auch doof tun bei garantie und so... also bevor du dir ein neues iphone oder eine 250 fränkige oder teurere reparatur aufschwatzen lässt, schau lieber mal in ner iphone klinik oder was ähnlichem vorbei :)

Was möchtest Du wissen?