IPhone 4s 16GB noch bei saturn zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir vom 4s mit 16gb abraten, weil der Speicher einfach zu wenig ist und das Iphone mit ios 7 nicht flüssig genug läuft. Schau doch mal auf ebay kleinanzeigen nach einem Iphone 5. Da gibt es mittlerweile gute Preise, natürlich nur mit Rechnung und originalverpackung, weil die meisten Iphones , die relativ günstig sind, geklaut wurden. Habe selbst ein Iphone 5 64gb in top Zustand für die 450 € mit rechnung usw. bekommen.

Beim htc one mini bin ich nicht sicher, wie lange das auch schnell bleibt. Ich hatte schon viele Android Smartphones gehabt und stellte fest, dass ein Iphone seltener abstürzt und auch merklich flüssiger läuft, weil Android nicht 100 % angepasst werden kann, auf den jeweiligen Smartphones. Und Vergiss die ganzen Datenblattvergleiche mit den ganzen vierkernprozessoren und die Benchmarks... Wichtig ist, das System muss auf die Hardware abgestimmt sein und da bringt es nichts wenn du einen quad core im Handy hast, und ein System die miteinander nicht gut harmonieren. Am Ende ist es wichtig, dass das Handy auch zuverlässig und schnell läuft und da habe ich mit dem Iphone die beste Erfahrung gemacht, speziell mit den Updates bei Fehlern im Betriebssystem. Da ist Apple deutlich schneller, weil das ios im Vergleich zu Andoid nicht erst angepasst werden muss für den jeweiligen Hersteller wie Samsung , htc usw.

Viel Glück bei der Suche :)

Bei fragen kannst du mich einfach anschreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja fragen :D im Internet gibt das aber sicher noch. Das 4s kann ich nur empfehlen. Ein Kumpel von mir hat es und findet es Top. Ich selbst hab das 5er. Schau aber mal das 5c an das ist wie das 5er nur mit Plastik und leicht besserem Akku. Bekommt man auch unter Umständen um den gleichen Preis:)

Denke nicht das sie noch eins habe, kannst es natürlich probieren aber gibt halt keine garantie das sie es da haben. Außerdem für das alte (schlechte) ding noch so viel kohle aus zu geben ...

Kommentar von Cayra97
15.07.2014, 11:46

Hmm...ok dann hocke ich mit halt das htc One Mini :)

0

Du kannst es probieren aber wenns nicht draußen liegt werden sie auch keins mehr im Lager haben. Bei Amazon oder auf anderen Webseiten gibts die noch und auch günstiger. ;)

Was möchtest Du wissen?